Das haben Sie von uns

Ob verschiedene Kurse in Nothilfe oder Postendienste für Ihre Anlässe:
Samaritervereine sind immer für Sie da.

Denn was wirklich zählt ist und bleibt die Gesundheit...

Haben Sie also gewusst, dass es nicht nur den klassischen Nothilfekurs und bewährten Samariterkurs gibt, sondern auch weitere Kurse wie  zum Beispiel:
Notfälle bei Kleinkindern, Notfälle beim Sport, usw.?

Oder auch massgeschneiderte Kurse für Gruppen und Vereine wie: Wandervereine, Motorradclubs, etc. oder Firmen wie: Chemiebetriebe, Elektrofirmen, Schlossereien, Gastrobetriebe, Landwirtschaft etc.

Gerne stellen wir Ihnen einen entsprechenden Kurs zusammen, damit Sie und Ihre Mitarbeiter wissen, was im Notfall zu tun ist.

Auch für Postendienste sind wir die Spezialisten. Wollen sie in absehbarer Zeit ein Event starten? Ist es nicht beruhigend, wenn im Hintergrund Samariter für die Erstversorgung von medizinischen Notfällen bereit stehen und weitere Massnahmen einleiten können?

Treten Sie mit uns in Kontakt und informieren Sie sich über unsere umfassenden Aktivitäten. Wir beraten Sie gerne.